Wer wird Europa Meister, was denkt ihr?

6 Antworten

Realistisch betrachtet wahrscheinlich Spanien aber mein Herz brennt natürlich für die Türkei, und zwar NUR für die Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland, Spanien (vielleicht Frankreich) oder Sogar Österreich

Spanien hat sich bisher am erfolgreichsten präsentiert und ist daher auf jeden Fall ein Anwärter auf den EM-Titel.

Spanien, Frankreich oder Deutschland.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Ich vermute mal, diejenige Mannschaft, welche das Finale gewinnt.