Wer wird die stärkste Partei?

CDU/CSU 61%
AfD 17%
Bündnis Wagenknecht 9%
Die Grünen 9%
SPD 4%
WerteUnion 0%
DAVA 0%

23 Stimmen

4 Antworten

SPD

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn wir einen anderwn kanzlerkandidat haben als Scholz. Zum Beispiel Pistorius. Sind wir sicher in den Umfragen besser als jetzt.

SPD wie schwaches Teelicht

Also Minister Heil, Pistorius, Lauterbach und Faeser machen doch ne ganz gute Arbeit.

Das Scholz so inaktiv ist macht ja nicht gleich alles schlecht.

Panamacity3  23.02.2024, 12:47

"Lauterbach und Faeser machen doch ne ganz gute Arbeit." ?

Diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv.

CDU/CSU

Nicht unbedingt ideal in meinem Augen, aber realistisch. Und bei weite weniger schlimm, als die afd, deren aktuelles abrutschen in deiner Aufzählung oben vergessen hast zu erwähnen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
CDU/CSU

Die Union wird zumindest im Bund stärkste Kraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
CDU/CSU

Die Union wie eigentlich fast immer sieht man auch gut in den aktuellen Umfragen.