Wer wird der neue Kapitän?

2 Antworten

Ter Stegen. Der wird wohl auch bleiben. Top Erfahrung International und vernünftiger Typ.

Havertz könnte auch gut passen. Can oder Sane haben auch Erfahrung im DFB aber führen.. hm. Tah könnte das evntl besser als die 2.

Mal sehen wer von dem Anderen dann überhaupt noch dabei ist.

Neuer macht's auch nicht mehr ewig. Finde auch nicht das er dabei toll beim FVCB ist. Bekommt keine Ruhe rein, stellte sich dort auch den Fans nicht mal

Kimmi ist eine Heulsuse

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Tah, Kimmich oder Neuer könnte ich mir gut vorstellen😉

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️