Wer will alte Weine verkaufen?

8 Antworten

chateau gruaud larose 1988 grand cru clase vega sicilia ribera del duero 1970 und andere weine zoric60@gmaile.com

Ein Tipp für Sie: die Weinstube Ackermann in Germersheim 07274 2000

Ich verkaufe aus den Spitzenjahrgängen: 1976 Zentralkellerei Baden Schrieheimer Rittersburg Müller Thurgau Spätlese 3 1976 Zentralkellerei Baden Bereich Breisgau Burg Lichteneck Müller Thurgau Spätlese 2 1976 H. Raufmann Mosel Neefer Rosenberg Spätlese 2 1971 Königsschaffhauser Hasenberg Spätlese 1 1971 Nußdorfer Bischofskreuz Spätlese 1 1975 Richard Haas Nahe Münsterer Schlosskapelle Spätlese 1 1976 Richard Haas Nahe Rüdesheimer Rosengarten Spätlese 4 1971 Bingener St.Rochuskapelle Spätlese 1 1976 Peter Mertes Rheinlandpfalz Weinheimer Sybillenstein Beerenauslese 3 1976 Peter Mertes Rheinhessen Bechtheimer Pilgerpfad Auslese 1 1976 Rudolf Lipps Nahe Rüdesheimer Rosengarten Sivaner Müller Thurgau 1 1976 Rudolf Müller Rheinlandpfalz Siebeldinger Königsgarten Spätlese 1 1971 F.W.Freudenmacher Rheinpfalz Ruppertsberger Reiterpfad Spätlese 1 1976 Zimmermann Tell an der Mosel Rheinhessen Oppenheimer Krötenbrunnen Spätlese 1

1981 Franz Josef Zimmermann Nahe Guldenthaler Hölle Spätlese Scheurebe 1

1981 Franz Josef Zimmermann Nahe Guldenthaler Teufelsküche Kabinett Müller Thurgau 1 1976 Kardinal Weinkellerei Rheinlandpfalz Diedesfelder Pfaffengrung Spätlese 1 1999 Mosel Saar Ruwer Kröver Steffensberg Riesling Spätlese trocken 1 Tel. 089 406740

ich hab einen nicht ganz so alten wein von 1988. rheinländer soweit ich weiß

Habe Rotweine aus Portugal Gebiet "Colares Wahrscheinlich die mit am

längsten haltbaren Weine, habe sie selbst bis 1936 zurück getrunken.

Könnte bis 1955 zurück ein paar flaschen abgeben.

MFG

Seisenbacher