Wer weiß wo man sowas bekommen/Kaufen kann?

2 Antworten

Das ist ein normale Spritzbeuteltülle, die findest du in zahlreichen Variationen im Internet. Wie auch bei Amazon oder in anderen Shops die Backzubehör führen.

KirstenSe  02.11.2018, 10:17

So normal ist die nicht. Und es sind nicht zahlreiche Variationen gefragt sondern speziell diese. Wenn es die überall gibt, kannst du gerne einen Link einstellen, ich wäre dir auch dankbar.

Goofiee  02.11.2018, 10:46
@KirstenSe

Sorry ich hab die Frage nicht richtig verstanden *knirsch* aber ich mach mich mal ein bisschen für dich auf die Suche. Vielleicht habe ich ja Glück

Goofiee  02.11.2018, 14:39
@Goofiee

Da bin ich wieder ;) Leider habe ich die identische Tülle nicht gefunden :( Aber ich habe herausgefunden dass die Tüllen russische Düsen heißen und ich habe dir eine Düse gefunden die deinem Wunschkandidaten ähnelt. Schau sie dir mal an vielleicht gefällt sie ja auch ;)

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, ein Versuch war es Wert.

https://www.ebay.de/itm/DIY-Russische-Zuckerglasur-friedliche-D%C3%BCsen-Tipps-Kuchen-Dekoration-Backwerkzeug/202432722649?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=502462136694&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Moin

Also die mir bekannten Konditorei und Patisserie Versandhäuser haben das nicht. Ich hab so eine Tülle auch noch nie gesehen.

Am ehesten ran kommt dies.

Hast du den Ersteller des Rezeptes mal angeschrieben, wo er/sie das gekauft hat?

Wenn du es findest, sag bitte Bescheid, die Tülle hätte ich auch gern, da fallen mir sooo viele Verwendungszwecke ein 😍😍😍

Viel Erfolg