Wer weiß, wo man den Film "Entschlüsselung der Erbsubstanz-Wettlauf zum Ruhm herbekommen könnte?

2 Antworten

Der Film wurde 1987 von der BBC produziert. Entgegen der im Netz geläufigen Information hat nicht ARTE, sondern der NDR die deutsche Synchronfassung erstellt. Interessierte können sich an den Mittschnittservice des NDR wenden (Mitschnittservice@ndr.de). Der erstellt auf Bitte und gegen Bezahlung (48 €) eine individuelle DVD-Kopie zur privaten Nutzung.

Bist du inzwischen nach einer Kaufmöglichkeit fündig geworden? Falls ja, wo? Ich suche dringend den gleichen Film. Die genauen Filmdaten: http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=507436&sucheNach=titel

Holly72
Beitragsersteller

Nein, leider habe ich überall gesucht und sogar zu meiner damaligen Schule Kontakt aufgenommen (ein Lehrer hatte den Film privat), aber leider keinen Erfolg gehabt:(