Morbide, seltsame und/oder spezielle Filme

8 Antworten

http://www.imdb.com/chart/top Da hast du die 250 besten Filme aller Zeiten (nach der Allgemeinheit). Für dich ist auch sicher etwas dabei. Und wenn du wirklich skurile und seltsame Filme wissen möchtest, kann ich dir alle Filme von David Lynch empfehlen. Wirst du aber glaube ich nicht mögen, da die wirklich verdammt komisch sind und viel psychische Faktoren eine Rolle spielen.

Sandrax3Lights
Beitragsersteller

hmm find ich interessant. Ich werd mir mal bei youtube was von Lynch zusammensuchen. Vl sagts mir ja zu. ;)

All Cheerleader Die
Kill Bill
Anime
Gyo
Pupa (Serie)
Paprika
Perfect Blue

wenn du nicht leicht zu triggern bist - suicide room. meiner meinung nach einer der besten filme die ich je gesehen habe. ist halt wirklich extrem traurig und hat eine depressive grundstimmung. von den filmen die du oben genannt hast (die ich kenne) vielleicht am ehesten mit in meinem himmel vergleichbar denk ich :s

ist allerdings polnisch mit englischen untertiteln.

Bin mir nicht genau sicher, ob dir dieses Metier gefällt, aber ich liebe Monty-Python-Filme:

Das Leben des Brian

Der Sinn des Lebens,

Die Verrückte Geschichte der Welt.....

LG

Satirisch, poetisch, dekadent, visionär, absurd komisch, meisterhaft, einzigartig und unvergesslich sind die Filmkunstwerke dieses Genres von Federico Fellini.