Haare zu weich nach dem Duschen was tun?

3 Antworten

Eigentlich ist das ein gutes Zeichen, weil deine Haare scheinbar sehr gesund sind.

Wie bereits gesagt wurde, solltest du dich mal nach einem Shampoo ohne Silikone umschauen.

Ich benutze eigentlich um Tönung aus meinen Haaren zu bekommen das Tiefenreinigungsshampoo von Herbal Essences. Nachdem ich das benutzt habe sind meine Haare immer sehr rau.

Was auch helfen kann, ist wenn du vor dem Stylen einfach etwas Trockenshampoo auf deine Haare gibst. Das macht sie etwas griffiger.

Wechsel mal dein Shampoo? Ohne Silikone?

Du wäschst deine Haare ohne Shampoo? Die sind doch dann gar nicht sauber... .

Wenn die Haare zu weich sind, hast du eben das falsche Shampoo.

Was benutzt du anschließend, um zu stylen? Auch wieder nur Wasser? Du musst schon etwas Conditioner drauf geben, Haarschaum reinmachen, dann hält das auch.