Wer weiss, ob Möbel Kraft kostenlos Herde liefert und aufbaut, Altgerät entsorgt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Möbel Kraft auf der Homepage nachgeschaut:

"Sie haben sich für neue Möbel entschieden, aber wohin nun mit der alten Küche, dem alten Wohnzimmerschrank oder dem sperrigen Sofa?

Hier haben wir die Lösung für Sie: Die Möbel Kraft Altmöbelentsorgung. Gegen einen geringen Aufpreis übernehmen wir für Sie die Entsorgung Ihrer alten Möbel, fachgerecht und umweltbewusst. Fragen Sie einfach Ihren Verkäufer.

Und noch etwas: Als Inhaber einer Kundenkarte ist für Sie die Entsorgung Ihrer alten Küche oder Ihrer alten Matratze bei Kauf einer neuen Küche oder Matratze kostenlos. Diese und weitere Vorteile warten auf Sie, also schnell Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und an Möbel Kraft schicken"

"

Die Lieferung erfolgt, wenn nicht anders angegeben, frei Haus (inkl. Montage). Wir beliefern Sie von Montag bis Freitag zwischen 7 Uhr und 20 Uhr - auf Wunsch auch gerne samstags. Eine Uhrzeiteinschränkung auf vormittags oder nachmittags ist möglich. Alternativ bieten wir Ihnen auch eine individuelle Lieferabsprache. Außerdem besteht die Möglichkeit der telefonischen Ankündigung durch unsere Monteure am Tag der Lieferung. Für eventuelle Liefernachfragen zu Ihrer aktuellen Bestellung erreichen Sie uns unter:Telefonnummern bei Liefernachfrage:

Bad Segeberg: 04551 - 50800 Buchholz: 04181 - 233800
Berlin: 030 - 76107334
Vogelsdorf: 033439 - 70334Dresden: 0351-41845334Halle-Peißen: 0345-574334Leipzig-Taucha: 034298-32334

Sollte die Lieferanschrift außerhalb unseres normalen Liefergebietes liegen, berechnen wir einen geringen Lieferaufpreis. In einigen Liefergebieten beträgt die Mindestkaufsumme 500,- €."

Kundenkarte dürfte empfehlenswert sein...

extravagantes
Beitragsersteller

ok, danke ;-) Zum Glück habe ich die auch ;-)

Miss79  03.05.2015, 19:13
@extravagantes

sonst hättest du sie morgen noch beantragen können, aber so ist der Kauf dann schneller möglich

Miss79  04.05.2015, 17:22
@Miss79

Danke für den Stern und alles Gute für die Neuanschaffung! Miss

extravagantes
Beitragsersteller

ok, danke ;-) Zum Glück habe ich die auch ;-)

Du kannst dort anrufen und fragen :)