Wer weiß etwas über Bonnytrash?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden anzeigen willst, reicht auch seine Internetpräsenz. Oder, falls du mal das Internet benutzt, dann kannst du auch Adressen ablesen:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Tierschutz)

mrsanimalyt
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hilft mir sehr :)

Hallo mrsanimalyt

WO siehst du da bitte Tierquälerei ?

Ich habe mir jetzt paar Videos von der guten Dame angeschaut.

Sie hat zwei wunderschöne Bengal Katzen, die man auch nicht einfach so bekommt. Denn Bengal Katzen haben einen etwas höheren Anspruch der Artgerechten Haltung, als einfache EKH (Europäische Hauskatzen). KEIN seriöser Züchter gibt Bengalen in ungeeignete Hände bzw. unerfahrene Hände ab !!

Sie hat ihre beiden Katzen am 28. Kastrieren lassen, was sehr Vorbildlich ist. Auch hat sie das Röcheln der einen Katze abklären lassen. Sie kümmert und sorgt sich also sehr wohl um die Tiere. Auch schaut die Wohnung sehr sauber aus und die Tiere sind keineswegs verwahrlost.

Das Katzen VOR der Kastration NICHT fressen dürfen, ist völlig normal. Auch Menschen dürfen 24 Stunen vor OP nicht mehr essen !!

Ja, das mit dem Pupsspray war nicht so dolle. ABER, sie hat sich VORHER Informiert und es ist auch, weder für Mensch noch für Tiere, schädlich.

Wenn du dich zum Vollhonk machen möchtest, kannst ja gerne Anzeige erstattet. Tierqäulerei ist was völlig anderes. Ich bin im Tierschutz und weiß wo von ich rede.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

korruptepolitik  01.03.2019, 09:05

weiß nicht, war für ein Tierschützer Du sein willst. Haustiere sind keine Versuchskaninchen, die man mit chemischen Mist ansprüht. Wer so einen Blödsinn publiziert, hat entweder ein Geltungsbedürfnis als Troll, was noch das kleinste Problem ist oder die Einschätzung des FS trifft zu.

mrsanimalyt
Beitragsersteller

Leider scheinst du dich nicht sehr gut informiert zu haben, was das sogenannte "Furzspray" angeht. Dieses ist sehr wohl gesundheitsschädlich. Außerdem hat diese Frau wirklich Null Ahnung. Sie wusste ja nicht mal, dass es normal ist wenn eine Katze mal kotzt und ist auch nicht ruhig geblieben. Bei einer Tierschutzorganisation habe ich sie bereits gemeldet und werde es auch noch beim Veterinäramt tun. Wenn du das wirklich gut heißt was diese Frau mit den armen Tieren tut und dass sie keine Ahnung von der artgerechten Katzenhaltung hast, dann ist das eben so. Aber ich werde mich weiterhin für das Wohl der Tiere einsetzen und daran kannst auch du nichts ändern, zumal du anscheinend auch nicht die größte Ahnung von Katzen hast. Ich persönlich halte seit Jahren Katzen und auch andere Tiere und kenne mich inzwischen sehr gut damit aus.

NaniW  01.03.2019, 19:34
@mrsanimalyt

& @ korruptepolitik oh weia, oh weia. Ich habe seit 40 Jahren Katzen, bin aktiv im Tierschutz und private Pflegestelle. Letzteres wäre ich schon mal nicht, wenn ich fern von jeder Ahnung der Artgerechten Haltung von Katzen wäre. Denn so einfach mal Pflegestelle wird man nicht. Ich habe zudem aktuell 6 eigene Katzen. Ich bilde mich, auch im Zuge meiner TS Tätigkeit, täglich weiter, da man nie auslernt.

Ihr habt die Clips von dieser Bonnytrash sicher nicht angeschaut. Denn dann würdet ihr nicht so einen Blödsinn erzählen, das sie die Katzen angesprüht hätte. Das ist einfach NICHT korrekt. Sie hat die Katzen auf keinen Fall direkt besprüht, das ist absoluter Quatsch und eigentlich üble Nachrede !

Pupsspray ist NICHT schädlich, weder für Mensch noch für Tier. Sonst dürfte dies auch nicht als Scherzartikel frei verkauft werden. Soooo viele Schüler z.B. nutzen das Spary um ihre Lehrer zu ärgern, aber alle haben es überlebt. Unglaublich. Macht mal nicht so ein Fass auf, wenn IHR keine Ahnung habt. Das es keine tolle Idee war, das mal in einem Raum zu versprühen, wo auch die Katzen geschlafen haben, habe ich ja oben schon gesagt. ABER Fakt ist einfach, das es KEINE Tierquälerei ist.

Wo hast du denn gesehen, das Bonnytrash nicht wußte, das mal kotzen bei Katzen normal ist ? Die beiden Clips die ich dazu in ihrer Playliste finden konnte und angeschaut habe, zeigen doch was völlig anderes. Die gute hat sich, zu Recht, Sorgen gemacht !! Außerdem hat sie ganz zum Schluss des Clips rein geschrieben, Zitat:“mich nimmt sowas immer total mit. Ich weiss, das es ganz normal ist, dass Katzen sich manchmal übergeben, aber trotzdem.. schreibt mir gerne in die Komis, welche Erfahrungen ihr mit euren Katzen gemacht habt:*“

Und nach dem heute eingestellten Clip, wirst du fest stellen könne, warum ihre Sorge berechtigt war. Denn einer der Bengalen, Goldi, ist leider krank. Ihr habt von Influencers , also YouTubern KEINE Ahnung. Da ist auch ganz viel Fake drin und sogenannte Clickbaites, um eben Kohle zu machen. Aber ihr redet von Tierquälerei ? Oh man...

Alles Gute

LG

mrsanimalyt
Beitragsersteller
@NaniW

Ich gebe dir einen Rat. Geh mit diesem "Furzspray" mal in ein Chemielabor und lass es untersuchen. Du wirst dich wundern was da für ein Zeug drin ist. Und ja es ist gesundheitsschädlich, was du dann auch erfahren wirst. Es sind übrigens noch viel mehr gesundheitsschädliche Dinge frei verkäuflich ;) Außerdem sind zum Glück nicht alle Influencer so wie diese Frau und solche Menschen, die nur um Geld zu verdienen solch ein Zeug mit ihren Tieren machen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich habe meine eigene Meinung und du wirst diese, zurecht, nie ändern können.

mrsanimalyt
Beitragsersteller
@mrsanimalyt

Und jetzt würde ich sagen reicht es dann auch mit der Diskussion :) Jeder hat jetzt etwas dazu beitragen können :D Ich werde die Frage ohnehin in Kürze löschen, da ich bereits eine sehr gute Antwort bekommen habe :)

NaniW  02.03.2019, 00:18
@mrsanimalyt

ja klar, wird es unangenhem wird gelöscht, lachhaft.

Wie schön das es Meinungsfreiheit gibt. Meine Meinung dazu kennst du.