Wer war schonmal in eine/n Lehrer/in verknallt?

Bin im Moment 37%
Niemals 37%
Vor längerer Zeit 26%
Kein Plan 0%

19 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin im Moment

Bin in der 10. Klasse und ja, bin seit mehreren Jahren in einen Lehrer verknallt.

Niemals

Meine Lehrer oder Lehrerinnen waren alle alt und in ihren 40+ oder 50+ und wenn es welche gab die jung waren dann hat man mit ihnen eigentlich nur Spaß gemacht oder gelacht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vor längerer Zeit

So was ist bei Jugendlichen gar mal nicht so selten - Lehrerinnen sind meist die einzigen Frauen außerhalb der Verwandtschaft, mit denen sie Kontakt haben und manche Lehrerin ist eben auch wirklich nett, sympathisch, herzlich und eventuell gutaussehend.

Ich gebe es übrigens gerne zu --------> ich (Jahrgang 1990) war 2006/07 etwas verliebt in eine junge, sehr sympathische und immer toll angezogene Lehrerin, da war ich in der zehnten Klasse. Als Zehntklässler war ich schon ein bisschen in sie und ihren "coolen" Style verliebt -----> sie trug meist "Kurzarm über Langarm" plus Cargohose, hatte lange Haare, so gütige nette Augen und fuhr einen super schicken blauen Audi A3, damals das ganz neue Modell ... war auch eine Lieblingslehrerin von mir und das Beste, was mir in der zehnten Klasse passieren konnte ;-). Das habe ich damals für mich behalten bzw. ihr (wir sind inzwischen befreundet) zehn Jahre später gesagt und wir haben ganz herzlich drüber gelacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin im Moment

schon mit jungen jahren milf hunter gewesen

Vor längerer Zeit

nicht wirklich verliebt, aber einfach attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung