wer war schon mal auf Sylt?

2 Antworten

Dünen, Strand, Natur, vor allem.

Eine Radtour nach Kaitum, dem schönsten Dorf dort, vor allem der alte Dorfkern und die Kapitänshäuser. Das Hühnengrab in Wenningstedt, die Tinnumburg bei Tinnum - Vorsicht es ist nur noch ein Erdwall erhalten, Gosch (nur) in List in der Bootshalle, Kutterfahrt, Wanderung um die Otte, das rote Kliff, dss kleine Heimatmuseum Keitum, diverse Läden und Restaurants,

„In Sylt“ war glaube ich noch niemand. Ich war auch nie auf Sylt.