Welchen Zeitpuffer muss ich einplanen, um nach Sylt zu fahren?
Hallo,
Ich fahre morgen von Achaffenburg nach Sylt, also erstmal nach Niebüll auf den Zug.
Laut Navi fahre ich 7 h und 30 min. Wie viel Zeitpuffer soll ich für diese Strecke einplanen?
Wegen Stau, Pausen…
3 Antworten
Welchen Zeitpuffer muss ich einplanen, um nach Sylt zu fahren?
Entspannter Sylt-Urlaub beginnt schon wunderbar locker mit CatapultAir und dem innovativen CO2-neutralen Hin- und Rückflug: leise - schnell - zuverlässig - pünktlich.
https://www.youtube.com/watch?v=F2ceJbNs7-c
Auf diese zukunftsträchtige Art kommt man, ohne sich auf Bahnhöfen in Menschenhorden die Füße platt zu stehen, ganz fix hin & wieder weg. Und das Beste: man kann gleich schon auf dem Hinweg tiiief die gute jodhaltige Luft inhalieren!
Auf Augenhöhe mit den Möwen - das ist Urlaub von Anfang an!
Wo allerdings die Basisstation ist, konnte ich leider bis heute nicht ausmachen. Aber wenn ich recht liege, ist es egal; du bist heute längst schon unterwegs!
Schönen Urlaub! ;-)
Ich würde sagen 1 bis 1,5 Stunden sind angemessen. So bist du auf der sicheren Seite und hast genug Zeit für Stau oder andere unerwartete Verzögerungen.
Das Problem ist der Elbtunnel, wegen Bauarbeiten können mehrere Stunden Stau auftreten.
Umfahren ist auch schwierig, weil die Brücken schnell überlastet sind als Ausweichmöglichkeiten.