Welchen Zeitpuffer muss ich einplanen, um nach Sylt zu fahren?

3 Antworten

Welchen Zeitpuffer muss ich einplanen, um nach Sylt zu fahren?

Entspannter Sylt-Urlaub beginnt schon wunderbar locker mit CatapultAir und dem innovativen CO2-neutralen Hin- und Rückflug: leise - schnell - zuverlässig - pünktlich.

https://www.youtube.com/watch?v=F2ceJbNs7-c

Auf diese zukunftsträchtige Art kommt man, ohne sich auf Bahnhöfen in Menschenhorden die Füße platt zu stehen, ganz fix hin & wieder weg. Und das Beste: man kann gleich schon auf dem Hinweg tiiief die gute jodhaltige Luft inhalieren!

Auf Augenhöhe mit den Möwen - das ist Urlaub von Anfang an!

Wo allerdings die Basisstation ist, konnte ich leider bis heute nicht ausmachen. Aber wenn ich recht liege, ist es egal; du bist heute längst schon unterwegs!

Schönen Urlaub! ;-)

Ich würde sagen 1 bis 1,5 Stunden sind angemessen. So bist du auf der sicheren Seite und hast genug Zeit für Stau oder andere unerwartete Verzögerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr viel 🧳

Das Problem ist der Elbtunnel, wegen Bauarbeiten können mehrere Stunden Stau auftreten.

Umfahren ist auch schwierig, weil die Brücken schnell überlastet sind als Ausweichmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung