Wer war eurer Meinung nach der beste Anführer in Warrior Cats?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Feuerstern: Er war immer gut für seinen Clan da und er ist Anführer, er muss sich da einmischen! Er ist einfach loyal, klug, mutig und meiner Meinung ein sehr guter Anführer, der immer Krieg verhindern will und das ist auch richtig so.

Riesenstern: Riesenstern ist sehr tapfer und mutig. Er ist ein guter Anführer, dem ebenfalls das Wohl des Clans am Herzen liegt. Aber trotzdem war er kein unglaublich starker Anführer, da er sich vertreiben hat lassen und bei der Großen Reise auch nicht stark war.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Himmelbrise  01.09.2024, 10:13

Ich finde nur, wenn es um andere Clans geht ist einmischen nicht immer notwending

Buntfell  01.09.2024, 10:33
@Himmelbrise

Was meinst du denn genau? (Bin erst Bei Staffel drei Band 6 bitte nicht Spoilern)

Himmelbrise  01.09.2024, 10:51
@Buntfell

Also wenn es einen Streit zwischen 2 Clans zum Beispiel gibt mischt er sich meistens immer da ein und löst das Problem obwohl es nichts mit ihm zu tun hat. Natürlich ist er Anführer und muss sich manchmal einmischen aber es gibt auch Momente, wo er nicht hätte nötig sein müssen

Buntfell  01.09.2024, 13:01
@Himmelbrise

Vielleicht hast du da Recht, aber für mich ist das kein Grund ihn nicht zu mögen bzw. zu hassen ^^

Liebe Pantherkralle11✨☺️,

ich finde dass es einige Anführer gibt die ihren Clan gut geleitet haben, aber einer der besten finde Riesenstern einer der besten Anführer. Er hat eine super Geschichte und war ein weiser Kater der seinen Clan super geführt hat.

Sonst fand ich Streifenstern auch sehr gut als Anführer. Er hat auch eine super Geschichte und hat viel durchgemacht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Ich fande eigentlich die meisten naja