Glaubt ihr an den Sternen Clan Warrior Cats?

Zum Teil 42%
Nein 26%
Na klar 16%
Was?!? Nein! 11%
Was ist der Sternen Clan 5%
Ja 0%
Weiß nicht … 0%

19 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum Teil

Also ich weiß nicht wirklich… Ich finde man kann es so oder so sehen. Irgendwie ist es ja fast wie eine Religion 😅 aber anderer Seite erfunden. Ich denke jeder kann frei entscheiden ob er glaubt das die Leute die verstorben sind nun im sternenClan wandeln oder nicht. Du kannst das entscheiden ich denke ich glaube nicht wirklich an ihm

Zum Teil

Manchmal denke ich mir nur noch "Oh Sternenclan bitte lass diese person ein paar gehirnzellen bekommen" wenn ich auf besonders nervig blöde Personen treffe😅

Aber grundsetzlich eher nicht, da ich auch insgesamt nicht gläubig/ religiös bin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt!

Nein.

Ich glaube nicht an den SternenClan. Ja, es ist in der Geschichte toll, und wenn ich eine WaCa Katze wäre, würde ich auch an den SternenClan glauben wollen, aber sonst?

Wieso sollte ich?

Es ist einfach...nicht real...ausgedacht.

Ich glaube nicht einmal ganz meiner Religion...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Nein

Eher nicht nein. Rein darum weil der SternenClan nur Fictional ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein

Warum Nein?

Weil ich eine Heilerschülerin namens Dämmerpfote bin die einen Gefährten in einem anderen Clan habe und NICHT an den Sternen-Clan glaube

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈