Wer war eurer Meinung der beste Spieler der Playoffs?

Dahmen  17.06.2023, 19:10

Welche Playoffs bitte ?

Jojoker
Beitragsersteller

Die letzten?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jokic war ohne Frage DER Spieler schlechthin! Finals gewonnen und Finals MVP geworden, eine legendäre Saison hat er hingelegt!

Jamal Murray war aber auch nicht zu verachten, er war ein konstanter Scorer und hat in einigen Spielen über 20 oder 30 Punkte verzeichnet, in Game 3 der Finals hat er neben seinen 34 Punkten sogar ein Triple Double erreicht. Meiner Meinung nach ziemlich underrated der Junge. Die Leistung muss auch mal erwähnt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA