Wer war eurer Ansicht nach der Größte Feldherr aller Zeiten?

Also der Gröfaz ist jetzt nicht gemeint, es geht halt wirklich darum wer der größte Feldherr aller Zeiten ist

2 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt

Mahatma Gandhi und Nelson Madela. Die waren in der Lage, ihre Vorstellungen von Staatlichkeit auf friedlichen Weg durchzuführen.

Khalid Ibn Walid, gefolgt von Alexander. Beide haben keinen einzigen Kampf verloren und selbst Gegner die zahlenmäßig überlegen waren, haben sie besiegt.