Was ist seltsam an dir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich fast nie ein Gefühl von Müdigkeit oder Hunger habe

Die Tatsache, dass ich kein Wort herausbekomme, wenn Leute in meinem Alter vor mir stehen und es darum geht, mich persönlich mit diesen zu unterhalten (wobei hier schon komisch ist, dass ich kein Problem damit habe, vor einer großen Masse zu stehen), während ich mich mit Kindern im Grundschulalter blitzschnell anfreunde und mich diese als "gleichaltrige" betrachtet (denen ist klar, dass ich älter bin, aber die behandeln mich wie eine gleichaltrige), ist sehr seltsam.

Ich liebe es, mit Kindern zu spielen und zu reden. Ich fühle mich nicht romantisch zu ihnen hingezogen, aber ich bin mit den Kindern befreundet und verbringe gerne Zeit mit ihnen.

Aus diesem Grund würde ich auch später gerne mal mit Kindern arbeiten.

Trotzdem fühle ich mich in der Schule oft einsam, da ich dort nicht so viele Freunde habe.

Dass ich mich oft nicht der Realität stellen möchte und andere viel kompliziertere Wege finden will.

Ich wäre gerne ein Halb-Vogel ( am besten ein Adler) und ein Halb- Mensch. D.h, ich möchte entscheiden, wann ich ein Vogel und wann ich ein Mensch sein will. Oder ich wäre auch gern ein Baum- z.b ne Rotbuche lol.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich bin ein Gute-Laune-Mensch

Wenn mich Jemand in der Nacht wecken würde, wäre ich nicht mürrisch

Daher mag ich keine Morgen- Muffel

Meine früheren Arbeitskolleginnen waren immer schlecht drauf,- am Morgen nicht ansprechbar

Sie meinten oft, das meine gute Laune nicht zum Aushalten wäre

Vielleicht gibt es von meiner Sorte nicht so viele Gleichgesinnte ???

Aber ich komme mit mir selbst super klar 😂

LG Angel