Bekannteste Person?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Charles Manson 64%
Gus Backus 27%
Richard Kurspe 9%
Kerry King 0%
Varg Vikernes 0%

6 Antworten

Gus Backus

Der einzige Name, der mir bekannt ist.

Allerdings war das noch vor meiner Zeit und die ist schon lange her.

Ach nein, Manson ist mir natürlich auch ein Begriff.

Charles Manson

Charles Manson ist natürlich bekannt, aber den Rest kenne ich nicht.

Gus Backus klingt für mich nach einer kleine Norddeutschen Bäckereienkette. Ein Bäckermeister der vielleicht Gunnar, Gustav, Gunter, etc. oder vielleicht auch eine Bäckermeisterein die Gudrun, Gundula, Guya, etc. heisst und von Freunden eben nur "Gu" genannt wird. Und eben ein Backhaus hat, zu dem den Norddeutschen nur Backhus sagen und in manchen Regionen vielleicht sogar das h weglassen und so wäre es dann Gus Backus.

Und Richard Kurspe klingt irgendwie nach "knusprig" und Kerry King nach "Curry King" von Meica.

Charles Manson

Manson und Gus Backus.

Davon niemand.

Aber aus der Geschichte
John Fitzwald Kennedy...
(Sein zweiter Vornamen ist nicht Frederick.)