Wer war der erste Deutsche Maskenrapper?

1 Antwort

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Der bekannteste wohl Sido. Ich denke es werden zuvor auch schon ein paar versucht haben, sind nur nicht erfolgreich gewesen, bzw sie kannte niemand.
es ist ja durchaus häufig, dass sie eine Sturmmaske aufziehen. Die Maske als Symbol hatte eigentlich nur Sido, Cro, SpongeBozz. Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein. Doch eine Sturmmaske haben viele mal aufgehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Leben! Am liebsten tiefergehende Texte