Wer war deine erste Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Freund war ein Mitschüler von mir gewesen. Wir kamen aber erst zusammen, als wir schon ein paar Wochen aus der Schule raus waren.

Während der Schulzeit hatten wir kaum was miteinander zu tun. Das änderte sich danach ganz plötzlich :)

Christina168  29.12.2023, 21:21

Danke für's Sternchen ⭐️

Mein komischer ex

aber wirklich richtig verliebt bin ich seit ich mein jetzigen Freund habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich seit 4 1/2Jahren glücklich vergeben bin