Wer war alles beteiligt bei dem Krieg von diesem Jahrzehnt Israel und Palästina?

1 Antwort

Also Israel hatte lange ein einseitiges Friedensabkommen. Mit anderen Worten haben sie versprochen Palästina bzw. Gaza nicht anzugreifen. Gaza hat Israel trotzdem immer mal wieder angegriffen.

Ist nen bisschen so als hättest du nen kleinen Bruder der dir regelmässig gegen das Schienenbein tritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.