Wer wach ist und das lies + kein X schreibt, wird heute schlecht träumen und habt ihr Schlaftipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft es, wenn ich mir zum Einschlafen auf dem Handy Wikipedia Artikel durchlese oder Dokus auf Youtube schaue.

Meine Augen werden da sehr schnell schwerfällig und nach wenigen Minuten ist Ruhe.

Hallo SaskiVibe- ich habe letzte Woche den ultimativen Einschlaftipp bekommen. Er ist lächerlich einfach, und ich habe ihn schon beherzigt, ohne es zu wissen.

lemmster2412516  06.09.2024, 01:55

Ich verrate Dir jetzt diesen geheimen Tipp. Du mußt auf dem Rücken liegen und Deine Hände über dem Brustkorb verschränken. Und: Du mußt auf Deinen Herzschlag hören. Dein Herzschlag macht Dich müde, und Du schläfst ein.

zLeax33  06.09.2024, 02:58
@lemmster2412516

ich bin tatsächlich davon mal eher verrückt geworden, statt dass mich das beruhigt hat..

SakiVibe
Beitragsersteller

Kopf gegen Wand? Klappt tatsächlich, macht aber aua

lemmster2412516  06.09.2024, 02:04
@SakiVibe

Nein. Hände überm Herz verschränken, und vom eigenen Herzschlag eingelullt werden. Natürlich sollte man eine Portion Gottvertrauen haben. LG