wer von euch war schon mal im knast, wie ist das aktuell dort?

3 Antworten

Ich war bis jetzt nur einmal in Untersuchungshaft und das auch nur als ,,Besucher",da ich ein Praktikum bei dem benachbarten Amtsgericht gemacht habe.

Ich habe solch ein Gebäude bislang nicht von innen gesehen und zudem nicht die Absicht, dies zu ändern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

machwasneues
Beitragsersteller

warum antwortest du dann ???

Agamemnon712  31.07.2024, 12:38
@machwasneues

Um Dir klarzumachen, daß Knasterfahrung nicht für jeden selbstverständlich ist.

Auch die anderen drei Antworten scheinen nicht von Insassen zu kommen.

Es gibt durchaus noch anständige Menschen in Deutschland :)

Egal, welcher Nationaiität.

Ich war oft da , Waschmaschinen aufbauen oder flicken. Es sind schon eine Menge Nichtweisse da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machwasneues
Beitragsersteller

erzähle mehr :-)

machwasneues
Beitragsersteller

hast du lust mir per pn mehr zu berichten ??