Wer von euch war blind vor Liebe?

5 Antworten

Halli Hallo,

Ich hatte so was in der Art in der siebten Klasse. Als ich in die neue Klasse kam war da dieser Junge, mit dem ich in der zweiten Klasse mal befreundet war, damals waren wir in unterschiedlichen Klassen und die Freundschaft hat nicht lange gehalten aber als ich ihn dann wieder getroffen habe haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und nach ca. zwei Monaten habe ich gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Von da an habe ich ihn total angehimmelt und alle seine negativen Eigenschaften total ausgeblendet. Ich habe in der Zeit auch total dumme Sachen gemacht, wie zum Beispiel dämliche Liebesbriefe geschrieben (die ich ihm natürlich niemals gegeben habe). Meine Freundinnen und ich haben ihm sogar einen codename gegeben, damit niemand weiß von wem wir reden, der Codename lautete "nice" und ich habe abends oft in den Sternenhimmel geschaut und "Gute Nacht nice" geflüstert. Und wie gesagt, ich habe die ganze Zeit nur an ihn gedacht und ihn total angehimmelt und alle seine negativen Eigenschaften ausgeblendet.

Die Erlösung war dann der erste Corona-Lockdown denn dadurch war ich eine lange Zeit von ihm getrennt und als wir dann endlich wieder in die Schule durften sind mir Stück für Stück eine Schlechten Eigenschaften aufgefallen und ich habe festgestellt, dass er eigentlich total nervig ist und vom Verhalten her in einigen Punkten meinem doofen Bruder ähnelt.

Ich bin echt froh, dass er nichts davon weiß und, dass aus uns nichts geworden ist sonst hätte das wahrscheinlich ziemlich schlecht geendet.

Ich bin mir nicht sicher in wie weit das hilfreich sein könnte aber ich hoffe zumindest , dass es hilfreich war.

LG Black_Leefa 😉

BlackLeefa  09.08.2021, 20:48

Und ich habe ihn sogar gestalkt um seine Adresse heraus zu finden. (ich war damals echt verrückt)

Jap, einmal ... war damals so 15 und das ganze hat sich gezogen bis ich 19 war. Die Situation war denkbar einfach: Ich wollte was von ihr, sie aber nicht von mir. Das war auch relativ schnell so raus, sie hat mir aber immer wieder so viel gegeben, dass ich mir wieder Hoffnungen gemacht habe, die sie dann wieder zertrümmert hat auf kreativ-brutale Art und Weise. Das ging so immer alle 2 Monate, dann beganns wieder von vorne. Anstatt das ich aber einfach die Finger von ihr gelassen hätte, nein, ich ... dumm, jung und das erste Mal richtig verliebt ... mache dieses Spiel satte vier Jahre mit, anstatt einfach mal "F*** dich" zu sagen. Wie gesagt, sie war nicht gerade zimperlich und ein Engel schon gar nicht.

Ich merke auch heute noch, dass mich diese ersten, katastrophalen Erfahrungen mit der Liebe nachhaltig bis heute prägen, sowohl negativ, als auch positiv ... wobei man sich natürlich streiten kann, was jetzt negativ und positiv im speziellen ist. Das ganze hat erst aufgehört, als wir mit der Schule fertig waren und sich unsere Wege zwangsweise trennten. Da wurde es auch dann besser, aber die "Narben" hab ich immer noch.

Keine Sorge. Stalker sind nicht von Liebe getrieben, sondern von dem Wunsch, zu besitzen.

Gegen Verliebtheit gibt es keine Versicherungen. Ist wie Grippe, wenn es dich erwischt bist du dran.

verreisterNutzer  09.08.2021, 19:29

was heißt das genau

Nube4618  09.08.2021, 19:32
@verreisterNutzer

Das heisst, das du nicht gefragt wirst, ob es dir passt oder nicht, dass es keine Möglichkeit gibt das zu 100 Pro zu verhindern. Wie bei Grippe, du kannst dich zwar impfen lassen, aber das verhindert die Grippe auch nicht, reduziert nur das Risiko, dass sie dich erwischt.

Nein, ist wohl die schönste Krankheit die es gibt 🙂