Wer von euch trägt gerne Latzhosen?

5 Antworten

Na klar.

Sehr gerne mit Latzhose und das Tag ein Tag aus. Im Sommer gerne als Kurzbeinvariante.

Schätze die Bewegungsfreiheit und das man keinen Gürtel braucht. Denke bei jeder Jeans dass man allein aus ästhetischen Gründen schon einen Gürtel tragen muss.

Demnächst will ich was ganz ausgefallenes mit der Latzhose machen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich. Aber nicht im Sommer, da sind die mir die Jeanslatzhosen zu warm.

Ich trag so oft es geht Latzhosen. Gerne Jeanslatzhosen und US Workwear Latzhosen von carhartt und Dickies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  08.08.2023, 06:18

Hab ich auch. Und ich trag die gerne.

Und dann hab ich noch einen Kilt von DamnNear, selbstverständlich auch mit Latz.

AlterZausl  12.01.2023, 11:54

Die hab ich auch, in lang und kurz. Und ich trag sie fast täglich, auch zur Arbeit. Manchmal werd ich mit Peter Lustig oder Bob, dem Baumeister, verglichen. Na und? Dann gibt's eben einen flotten Spruch, und Gutt iss!

Im Sommer gerne meine kurze

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Latzhose)

ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️