.....Latzhose....was.............?

8 Antworten

Eine Latzhose ist eine ganz normale Hose, etwas weiter an der Hüfte, mit Latz und Trägern.

Ich weiß nicht, was du sonst unter Hosen trägst, die meisten entscheiden sich für einen ganz normalen Slip.

Ha, hätte nie gedacht, dass jemand sowas interessiert!

Sei's drum: Da es kürzlich ja so jämmerlich warm war, bin ich (als Mann, Frauen mögen da anders drüber denken) zeitweise dazu übergegangen, rein gar nix unter der Latzhose zu tragen, weder Hemd noch Höschen, und dazu noch eine recht dünne und weite Latzhose zu wählen. Gerade mal so, dass man nix sieht ...

Man glaubt gar nicht, wie angenehm das ist, wenn kein Gürtel um den Bauch drückt, und überall der Wind kühl durchgehen kann. Jetzt kann ich endlich verstehen, was die Frauen an diesen Sommer-Trägerkleidchen so toll finden! ;9)

Männermode ist viel zu befangen und unflexibel. Wird echt Zeit, dass Männer sich modisch emanzipieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T-Shirt eventuell auch mal ein Body für Herren, auch Halstuch dazu

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Mode, Latzhose)

Anonymus47
Beitragsersteller

Sind Sie Chemiker?

Anonymus47
Beitragsersteller
@OshKoshHick

Können Sie die Inhalte eines Liquids herausfinden? Wie viel und was da drinnen ist?

Unterwäsche, kenne ja deine Vorlieben nicht.

Ja wenn es extrem heiss ist, eine weite leichte Boxershorts, ja oder auch mal nichts.