Bauchfreie Hoodies im Winter?
Findet ihr das komisch?
39 Antworten
Ich finde bauchfreie Hoodies sowieso komplett sinnbefreit. Ein Hoodie soll bei kalten Temperaturen warm halten, das macht das Ding am Bild jedenfalls nicht. Ist ein reines Show-Kleidungsstück um Aufmerksamkeit zu erregen, aber praktisch ist das nicht.
Jeder wie er möchte, aber bauchfreie Kleidung bei sehr kalten Temperaturen im Winter, begünstigt Rückenschmerzen.
jap, absolut schwachsinnig
Supersüßer Style und endlich mal, so wie ich es auch trage, mega bauchfrei und nicht nur ein kleines Stückchen.
Das wirkt immer wie gewollt aber nicht gekonnt!
Mit dem frieren ist Unsinn, ich trage das ganze Jahr über bauchfrei, friere nicht und bin nicht krank... bin selbst im Winter ärmellos und tief dekolliert unterwegs.
Dr Google sagt:"Es gibt bisher keine wissenschaftlichen Belege, dass bauchfreie Kleidung für Blasen- oder Niereninfekte anfälliger macht. Das schreibt Professor Dr. Helmut Knispel im Apothekenmagazin "Gesundheit". Selbst wenn man am ganzen Körper friert, erklärt der Urologe, halten die inneren Organe ihre Temperatur konstant."
Ich habe gehört dass bauchfrei gut sein soll weile abhärtet und das Immunsystem stärkt!
männich22
Und weil die Kälte ja so gut tut, verweisen andere Mediziner darauf, dass Motorradfahrer nicht umsonst einen Nierengurt tragen. Hier zu lesen.
Mit dem frieren ist Unsinn, ich trage das ganze Jahr über bauchfrei, friere nicht und bin nicht krank... bin selbst im Winter ärmellos und tief dekolliert unterwegs
Das kommt darauf an wo du lebst. Hier im Winter bei -20 Grad und starkem Wind, wirst du mit bauchfreier Kleidung nicht weitkommen.
Steht dir kannst du bei deiner heißen Figur das ganze Jahr tragen.
etwas zu kalt
Er hält ja auch warm an den Armen, am Bauch ist mir nicht kalt