Wer von euch kann Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich kann keinen Spagat 57%
Ich kann Spagat 31%
Ich lerne gerade Spagat 12%

14 Antworten

Ich kann Spagat

Ja, ich kann einen Spagat aber erst seit einigen Wochen. Früher war ich in Rytmische Sportgymnastic habe aber es dann vor ein paar Jahren verlernt. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich kann Spagat

Hey

Frauenspagat Rechts vorne ja

Links vorne leider nur kurz arbeite dran

Männerspagat nur wenn jemand drückt haha aber da kommt man nicht von alleine runter

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

maffia6  26.05.2022, 00:16

hy kannst du mir tips geben kann leider nur frauenspagat auf einer seite möcht aber beide seiten können aber wie soll ich das üben und geht das mit beiden seiten

SmilingTiger412  26.05.2022, 11:32
@maffia6

jeden Tag üben einfach

davor aufwärmen

ich lass mir dann meistens noch helfen (z.B. drücken bis ich Stopp sage, aber da muss man schon härter mit sich sein wenn man was erreichen will)

Nazgul89  25.05.2022, 11:53

Männer Frauenspagat, was soll das sein? Beine spreizen und ganz runter ist ein Spagat.

SmilingTiger412  25.05.2022, 21:28
@Nazgul89

Männerspagat: wenn Bauch den Boden berührt sagen wir mal
Frauenspagat: wenn ein Bein vorne und ein Bein hinten ist

Ich kann keinen Spagat

Kann ich nucht und brauche ich aber auch nicht. Bin m/16

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern
Ich kann Spagat

Habe früher geturnt und bin allgemein beweglich, sehen mich auch so zum Spaß viel in meiner Freizeit 😊

maffia6  26.05.2022, 00:14

hy kannst du mir einen tip geben kann leider frauenspagat nur auf einer seite möcht aber beide seiten können

Ich kann keinen Spagat

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe, :)

ich kann keinen Spagat :/ brauch ich auch nicht zu können