Wer von euch ist Stay (Straykids Fan)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich bin ein Stay

Bin aber auch noch vieles mehr

Stray kids gehört aber definitiv zu meinen Favourite Gruppen

Ich liebe einfach ihre Musik und die Member natürlich auch

Sie bringen mich einfach immer zusammen und sie immer für einander da

Meine Bias sind Chan und Minho

Meine Wrecker sind alle anderen

Ich liebe es auch einfach wenn Chan und Felix mit ihrem australischen Akzent reden :)

Alle die K-pop mögen und Stray kids noch nicht kennen, kann ich die Gruppe nur sehr stark empfehlen

Bist du einmal Stay, bleibst du es auch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyyy, ich bin tatsächlich seit 4 Jahren ein Stay und freue mich immer wieder neue Stays kennenzulernen. StrayKids hat mich damals dazu gebracht mit Kpop anzufangen und jetzt bin ich dauernd pleite, weil ich immer neue Gruppen entdecke😭

Woher ich das weiß:Hobby

Ich🙋‍♀️

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Stay^^

Sie gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingsgruppen✨

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich bin mega Straykids Fan seitdem sie gegründet wurden,höre und singe ihre Lieder immer in der Freizeit und immer wann es geht. Die Choreographien finde ich auch sehr cool. Sie sind immer so süß:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein stolzer Stay seit September letztes Jahr ^^