Straykids?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Stray Kids ganz gut. Ich mag gerne ihre Songs “Hall Of Fame”, “Silent Cry” und “Tortoise And The Hare”.

und eure Rangliste
  1. Lee Know
  2. Hyunjin
  3. Felix
  4. Jeongin
  5. Han
  6. Seungmin
  7. Changbin
  8. Bangchan
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich liebe sie! Ich ranken sie nicht, weil ich das nicht so mag und ich alle mag. Lieblings Songs hab ich nicht so richtig, aber wenn ich mich für mindestens drei entscheiden müsste, würde ich My Pace, Side effects und Domino wählen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Bin seit über 4 Jahren Stay und mag ihre Musik mega gerne. Bias und damit Ranking hab ich nicht, bin einfach ot8. Mein erster Bias war aber Jeongin!

Ein paar von meinen Lieblingsliedern sind: Question, Spread My Wings, My Pace, Domino, Easy, Any, Rock und Topline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Stray Kids ist mein Leben mit Bp und BTS und so!

1.Felix

2.Hyunjin

3.Han

4.Lee Know

5.Jeongin

6.Changbin

7.Bang Chan

8.Seungmin

Ich habe aber sehr viele Lieblinssongs:

Charmer,LALALALA,S-class,TASTE,TOPLINE,Venom,Gods Menu,DOMINO,Thunderous...etc. ..

LG 🤍💙💜🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 sehr mit K-pop und bin Trainee.

ich liiiiiebe Stray kids, ist meine ult group :D

ich will sie nicht ranken, da ich das icht so nett für die members finde, außerdem bin ich OT8. Wenn ich mich aber für einen Bias entscheiden müsste wäre es Yongbok :)

Meine Lieblingslieder von ihnen kann ich nicht aufzählen weil es eig alle sind, aber wenn ich 5 wählen müsste wären es Super Bowl, Back door, charmer, maniac und circus... und case 143 ... und s-class.... und.. sorry HAHAH

wie ist es bei dir?

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨