Online Fan meeting - Wie?

2 Antworten

Was Fanmeetings betrifft verfolge ich Stray Kids nicht, bin aber großer Fan von CNBLUE und da steht nächstes Monat auch ein Online Fanmeeting an.

Du musst dir dafür ein Ticket kaufen (bei CNBLUE ist das teuerste 40€), um da teilnehmen zu können. Wo das aber stattfindet und was du mit dem Ticket machen musst, weiß ich bei CNBLUE selbst nicht. Ich denke aber, dass auf dem Ticket dann ein Code steht und du den dann irgendwo eingeben musst, als Bestätigung, dass du ein Ticket hast, um an dem Fanmeeting teilzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also für das online fan meeting, das jetzt ja bald ist, kannst du die Tickets auf Vlive kaufen.

Für alle news und informationen solltest du ihnen einfach auf twitter folgen, da wird immer alles angesagt. Auf Insta werden meistens nur die comebacks angesagt, aber halt auch noch andere bilder und alles gepostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^