Ist Hyunjin Von Straykids in Gefahr?

4 Antworten

Heyy

Davon habe ich noch nie gehört, aber das heißt es nicht, dass es nicht wahr ist. So etwas kann durchaus passieren, und es ist auch häufiger passiert. Und nur mal als Nebenbemerkung: Man kann das keine Stays nennen, die ihr Idol UMBRINGEN wollen. Das sind richtige Antis von der ganz üblen Sorte.

Die Security wird Hyunjin auf jeden Fall mit allem beschützen, was sie haben. Vor allem, wenn schon solche Gerüchte im Umlauf sind, also mach dir nicht zu viele Sorgen.

LG💛

Ich kenne mich bei dem Vorfall jetzt auch nicht genauer aus, aber es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Ich glaube, bei BTS gab es vor zwei, drei Jahren auch mal so eine Drohung bezüglich Taehyung. Letztendlich ist ihm aber nichts passiert.

Solche Drohungen sind sowieso meist nur leere Worte und nicht einmal umsetzbar. Die Security wird jede Art von Annäherung oder Anschlag verhindern und vor allem, wenn so eine Drohung in den Medien Wellen schlägt, wird die Security von Stray Kids noch einmal verstärkt.

Wenn nicht einmal ein Konzert an diesem Tag stattfindet, dann ist es noch wahrscheinlicher, dass das nur sinnloses Gefasel von irgendeinem Internettroll ist. Hyunjin wird schon nichts passieren. Leider gibt es immer wieder Menschen, die kranke Sachen verbreiten, um Aufmerksamkeit zu erlangen und schlechte Stimmung in Fandoms zu verbreiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ja, ich habe davon gehört und soweit ich weiß ist am 25.06 bisher garnichts passiert und deshalb bin ich nur froh, dass ihm nichts passiert ist. Ehelich gesagt weiß ich nicht mal ob am 25. ein Konzert war, aber ich habe gehört, dass gar nichts am 25.06 passiert ist.

Ich kenne mich da nicht aus aber TF. Warum wollen Fans ihr Idol töten. Was ist los mit Menschen?!