Wer von euch hat noch ,,Wings of fire" gelesen?

Fleckensturm682  25.01.2023, 19:45

Ich sehe das nicht so! Ich bin Bri Buch 9 und es ist super

VaultPassX
Beitragsersteller

Ist schon eine Weile her, dass ich in der Wings of Fire Phase war. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es besser geworden ist. Warum siehst du das nicht so? LG

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon ne Zeit her als ich den dritten Band gelesen habe, aber ich finde Riptide (ein Kumpel von Tsunami) ziemlich cool(mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern). Und im zweiten teil waren auch ein paar mehr Männlich Charaktere vorhanden. Es lohnt sich auf jedenfall weiter zu lesen!

Und im vierten oder dritten band kommen neue hauptcharaktere dazu auch einige Männliche!

Hoffe ich konnte dir helfen

Rabe228

Du hast anscheinend nur die deutschen Bücher gelesen. ich teile deine Meinung teilweise auch, aber in Büchern wie Darkstalker, Winter Turning und weiteren englischsprachigen, gibt es auch noch ein paar coole. Prinz Arctic, Fathom, Darkstalker, Winter, Quibli...

Sie sind auch cool, du musst sie erst kennen lernen :)

Mittlerweile gibt es ziemlich coole „männliche“ Charaktere in Wings of Fire. Wie Qibli, Winter, Swordtail, Reptide, Deathbringer… die kommen eben erst in den nächsten Büchern.

Is schon irgendwie so

Mich nervt das immer total