Suche gutes Buch mit vielen starken Charakteren, Magie, Fabelwesen, Elfen, Oarks, Drachen, etc., das in einer großen Fantasywelt spielt, was empfehlt Ihr mir?

10 Antworten

gutes buch mit vielen starken charakteren magie fabelwesen elfen oarks drachen etc. etc. das in ner großen fantasy welt spielt

Zu diesen Wünschen wäre das die nahezu perfekte Lösung:

J.R.R. Tolkien - Ring Trilogie

Oder (mit einigen Abstrichen) zB. auch

  • Joanne K. Rowling - Harry Potter Reihe
  • Rick Riordan - Percy Jackson Reihe + Helden des Olymp Reihe + Kane Chroniken Reihe
  • Angie Sage - Septimus Heap Reihe
  • William Corlett - Das Haus des Magiers Reihe
  • Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Reihe
  • C.S. Lewis - Chroniken von Narnia Reihe

usw. + MfG

  • Nijura- das Erbe der Elfenkrone
  • Eragon
  • Der letzte Elf, der letzte Ork, der letzte Zauberer ( gibt mehrere Bände)
  • Plötzlich Fee und die weiteren Bände mit Plötzlich Prinz
  • Selection
  • Splitterherz ( spielt in der normalen Welt aber mit vielen fantasy charakteren und einer unglaublich interessanten Geschichte *-*)
  • Elfenkuss
  • Die Drachenkämpferin
  • Das Feenorakel

Habe sie selber alle gelesen und ich verschlinge solche Bücher förmlich :D Die sind alle mega gut und manche davon habe ich mir auch mehrmals durchgelsen und ich sage dir es lohnt sich aufjedenfall -. Würde dir gerne noch mehr sagen nur habe ich so viele gelesen das mir nicht alle Namen einfallen haha

Hm, ich bin mir nicht sicher was genau du suchst, aber Das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones).hat richtig starke Charaktere und ist excellent geschrieben.

Kann Elbenlicht empfehlen wenn du auch nach etwas Liebe im Buch suchst. Das Schattenreich der Vampire ist auch mit vielen "Kreaturen". Ist aber eine echt lange Buchreihe und hat jetzt schon 70 Bücher oder so. Sind aber schön zu lesen.

Ich kann dir das Buch "Erebos" nur wärmstens empfehlen. Es geht erstmal um eine normale Welt, jedoch greift ein Computerspiel mit vielen Fabelwesen(wie oben genannt) plötzlich in das wahre Leben ein.
Es ist sehr gut geschrieben und sehr spannend und auch Fantasiereich. Meinen Freunden und mir hat es allen sehr gut gefallen!:)