Welchen Final Fantasy Charakter mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Riku und tidus (ffx)

Mag die Art und das Auftreten.

Naja und tidus sein jekkt spezial 2 im blitzball war schon ganz geil ^^

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Lieblinge, manche rein optisch:

  • Vincent Valentine & Sephiroth (Immer, egal wo.)
  • Red XIII / Nanaki (7)
  • Edea Cramer (8)
  • Vivi Orunitia (9)
  • Adelbert Steiner (9)
  • Auron (10)
  • Lulu (10)
  • Kimahri (10)
  • Fran (12)
  • Basch (12)
  • Oerba Yun Fang (13)

(Relativ) Nutzlose Nervensägen:

  • Selphie Tilmitt (8 / Ewiger 1. Platz!)
  • Penelo (12)
  • Yuffi Kisaragi (7)

Und ich finde die meisten Flugschiffe unglaublich schön, besonders in 9 und 12.

Und ich mag natürlich auch viele der "magischen Helfer", egal ob sie Guardian Forces (GF) / Esper/ Aeon / Eidolon o.ä. genannt werden...

Alexander VS Bahamut (Battle Of Alexandria / FF9)

https://youtu.be/pWcGwZfowDw?si=pyBEdsap8KR62Dx-

Leider hat mir FF13 viel Freude an der Reihe verdorben und ich beschäftige mich seit längerer Zeit nicht mehr so intensiv damit.

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

Rein vom Aussehen:

Red XIII

Sephiroth

Barret

Fang

Rude

Vom Charakter her find ich das schwierig, da trifft bei mir keiner voll ins Schwarze. Da könnte es vielleicht Bathier sein.

WhoreOfTime  26.06.2024, 11:49

Jetzt bin ich gerade schwer beeindruckt...ich hab so viel Zeit in meine Antwort investiert und Deine erst danach gelesen...und hätte nie gedacht, dass auch ein Mann die optischen Eindrücke teilweise so hoch bewertet. Das kommt bei Spielen nicht oft vor....LG WoT

Sturmtaucher2  26.06.2024, 16:36
@WhoreOfTime
hätte nie gedacht, dass auch ein Mann die optischen Eindrücke teilweise so hoch bewertet. Das kommt bei Spielen nicht oft vor

Echt nicht?

Hätte jetzt sogar gedacht, Männer hätten den Ruf

"Ey alter, die sieht geil aus, die kommt mit in meine Gruppe, mir doch egal ob das ne Böse ist oder nix drauf hat.... warte, wie heißt die nochmal?"

WhoreOfTime  26.06.2024, 17:48
@Sturmtaucher2

Okay....mein Fehler 🤣 ...ich formuliere um: ...das ein Mann >> ZUGIBT << , optische Eindrücke so hoch zu bewerten! 🤣🤣🤣 LG