Bräuchte Hilfe zu "Drachen zähmen leicht gemacht"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hicks vater heisst Haudrauf der Stoische, und Hicks mutter heisst Valka hicks findet seine mutter im zweiten teil (im ersten teil hieß es sie wäre von inem drachen Getötet worden)

---------------------------------------------------------------------------

Das Mädchen heisst Heidrun, die taucht in der serie Dragon die reiter von berk auf und ist in 2 folgen zu sehen, jedoch kann man sie auch in der neuen staffel auf zu neuen ufern auch sehr oft sehen.Ihr Drache ist ein Klingenpeitschling namens Windfang

-----------------------------------------------------------------------------

Der dicke Junge auf dem bild heisst Fischbein und besitzt einen Gronckel nahmens Fleischklops, Fischbein weiss viel über Drachenkenntnisse

Das Blonde Mädchen heisst Astrid und besitzt einen Tödlichen Nadder Namens Sturmpfeil , Astrid ist sehr agressiv was ihre verhaltens weise angeht

Der Junge in der mitte ich die hauptfigur des films, er heisst Hicks und hat seinen fuß im ersten teil verloren als er mit ohnezahn gegen den Roten tod Kämpft. Hicks hat den seinen Drachen angeschossen als er ihn noch nicht gezähmt hatte, er ist ein Nachtschatten und heisst Ohnezahn Hicks hat an seinem linken bein eine Prothese und Ohnezahn an seiner linken schwanzflosse

Der Kräftige Junge heisst Rotzbacke, er will immer der Chef sein und ist sehr eingebildet. Mit seinem Drachen Hakenzahn der ein Riesenhafter Alptraum ist (so heisst die rasse ^^) versteht er sich nicht so super aber wenns brenzlich wird sind sie ein perfektes team

Die Zwillinge heissen Raffnuss und Taffnuss, Raffnuss ist das mädchen und Taffnuss der junge. Sie haben einen Wahnsinnigen Zipper (wird auch von der rasse Spalthals genannt) der zwei Köpfe hat, der eine heisst Kotz und der andere Würg

Ich hoffe sehr ich konnte helfen ich bin ein totaler fan von Drachenzähmen leicht gemacht und würde mir so wünschen ich könnte deinen vortrag machen, auf jeden fall wünsche ich dir viel Glück Lg Flashheart