Welches Buch könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Sehr gut fand ich "Nevernights" von Jay Kristoff, wobei das sehr viel Fantasy ist, nicht nur ein bisschen. Es ist aber nicht Fantasy im Sinne von Feen, Elfen, Kobolde o.Ä.. Bei buecher.de gibt es eine Leseprobe davon, soweit ich weiß. Die kannst du dir anschauen.

Hey,

also ich lese sehr gerne und auch gerne Fantasy. Empfehlen könnte ich dir die Reihe “Chroniken der Unterwelt” von Cassandra Clare. Die Bücherreihe gehört zu einer meiner Lieblingsbücherreihen!
Neben einer sehr tollen Handlung, haben die Bücher auch sowohl starke Protagonisten als auch Antagonisten. Es ist auf jeden Fall ein Fantasy Buch, aber es spielt in der heutigen Zeit. Die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren ist außerdem auch echt gut!
Es ist die perfekte Mischung aus Liebe, Fantasy und Action und mir haben die Bücher wirklich sehr gut gefallen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung