Wer von euch hat Nachtschicht?

2 Antworten

Ich nicht. Aber ich bekomme sehr viel von einer Freundin mit, und weiß daher dass ich zu 100% nie Schichtarbeit machen werde. Allein wegen den gesundheitlichen Nachteilen

ta735425
Beitragsersteller

Hä, nachts arbeiten ist voll geil.

jumptothesky  21.11.2023, 22:26
@ta735425

Nee. Ich mag lieber einen geregelten Tagesablauf. Früh aufstehen und früh schlafen gehen. Ich weiß, hört sich langweilig an

Ich hab früher früh und Spätschicht gearbeitet. Allerdings 12 Stunden . War dann auch jede zweite Woche halt die Nacht dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium