Wer von euch hat eine offene Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich möchte das nicht 70%
Ich habe es 22%
Lieber Freundschaft plus 9%
Ich überleg 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es

Habe es leider noch nicht selbst, da Single aber hätte ich gerne in meiner nächsten ich fühle mich in monogamem Beziehungen viel zu eingeengt ich will mich sexuell austoben außerdem würde ich diese Freiheiten auch meiner Partnerin geben. Nur leider wollen alle meine bisherigen Matches auf Dating Apps da nicht mitmachen

Ich möchte das nicht

Nichts für mich, dann sollte man Single bleiben, dann kann man Beziehungen haben, so viel man will.

In einer Ehe sollte man sich für den einen Partner entschieden haben.

Ich möchte das nicht

Guten Tag

Für mich kommt eine f+ oder offene Beziehung überhaupt nicht in Frage.

Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch.

Fremdgehen ist ein No Go.

Verbinde Sex mit liebe.

Würde nur Sex haben wenn ich die Person wirklich liebe und die Person mich auch.

Es bringt mir nichts eine Person nur körperlich zu haben.

Habe deutlich mehr davon wenn es eine gemeinsame Zukunft, Ziele gibt.

Möchte ja selbst irgendwann auch vielleicht eine Familie gründen dann möchte ich schon einen Mann, der unser Kind und mich liebt. Er sollte auch noch Unterstützung und vorallem dem Kind eine Stütze bieten.

Ich habe es

Ich hab oft was mit meinem besten Freund aber das schon was mehr zwischen uns

Ich möchte das nicht

Finde sowas gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung