Gronkh demokratie,feindlich?

2 Antworten

Nur vom Shurjokalager und die nehme ich nicht ernst.

mchawk777  17.09.2024, 19:48

Hat Gronkh jetzt auch Beef mit Shurjoka? 🤔

Wo ist den jetzt das Demokratie feindliche? Jemanden auf seinem Kanal zu blockieren und diese Leute als Trolle zu bezeichnen, ist nicht wirklich Demokratie feindlich.

Jungsmogenblau
Beitragsersteller

Damit unterstellt man Leute, dass man trolt, was zur Folge hat, dass man seine Meinung nicht richtig äußern kann. Was hat das denn bitte etwas mit Demokratie zu tun?

TheMason1987  17.09.2024, 23:40
@Jungsmogenblau

Warum sollte das zur Folge haben, dass man seine Meinung nicht richtig äußern kann? Die Leute schreiben oder sagen irgend welchen Schwachsinn, was auch ihr gutes Recht ist. Und Gronkh antwortet mit seiner eigenen Meinung darauf. DAS IST DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT. Wo ist jetzt also das Problem?