Wer von Euch glaubt an Übernatürliches?

8 Antworten

Ich bin vom übernatürlichen überzeugt nachdem, was ich alles schon erlebt habe. Überzeugt bin ich auch das unser Bewusstsein unser Gehirn steuert und nicht umgekehrt.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Es ist irgendwie total sinnfrei sich mit übernatürlichen Dingen zu beschäftigen. Glaubst du nicht daran, gibt es für alles eine sinnvolle Erklärung. Glaubst du daran, brauchst du dich trotzdem nicht damit zu befassen, da es ja laut der Definition dann ein nicht erklärbares Ereignis ist.

Hin oder her, aus beiderlei Sicht ist es Zeitverschwendung.

spanferkel14  24.06.2024, 06:49

Ganz deiner Meinung. Im Übrigen, was heißt "übernatürlich"? Bloß weil wir uns einiges (noch) nicht erklären können, bedeutet es ja nicht, dass es jenseits des Natürlichen liegt.

Ich wusste das 2020 corona, kommt mit seinen Impfung, da wir nach dem ersten christlichen Kalender denn äthiopischen in Wirklichkeit 2012 hatten.

Es gibt jemanden auf youtube der sich die th13thsun nennt , er hat videos vor 10 Jahren hoch geladen und wusste ganz genau das 2020 corona mit Impfung kommt, es ist kein Zufall das corona in Römischen Buchstaben 666 ist.

Leider gehen seine leeren 400 Stunden, um es kurz zu machen wir Menschen sind außerirdische Seelen in menschlichen Körper, und wir haben eben die spirituelle Pflicht, das über uns herauszufinden ( know tyself) wenn das du das über dich herausgefunden hast, kannst du so was auch vorhersehen, die außerirdischen die uns verzichteten wollen, müssen aus kosmischen Gesetze uns mit Serien, Filme oder Märchen Vorwarnung was Sie mit uns vorhaben

Ja es gibt Dinge die ich erlebt habe die unerklärlich sind, "übernatürlich" ist aber ein sehr streitbarer Begriff deswegen würde ich ihn hier nicht verwenden.