Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe und arbeite zumindest darauf (oder so was ähnliches) hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Anastasia65
Beitragsersteller

Vielen Dank, für die Antwort und dein Engagement.

Satiharu  31.05.2022, 21:39
@Anastasia65

:P Macht mich ja auch glücklich

Ich nenne es persönlich nicht Wassermannzeitalter, weil manche sowas als Esoterik abstempeln und die Ohren verschliessen. Ausserdem weiss ich nicht, ob das überhaupt so zutrifft. Ich würde eher davon sprechen, dass wir in ständiger Entwicklung leben und unser aller Ziel eigentlich ist, in Harmonie miteinander zu leben

Diese Musik-Rubrik habe ich sogar auf meinem Wlan-Radio gespeichert. Was glaubst Du, wie oft diese Musik bei manchen Menschen als "Seelenbalsam" gehört wird ?. Du wirst erstaunt sein. Und bekomme jetzt keinen Schock : Ich liebe auch Reiki. Da rollt sämtlicher Frust weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia65
Beitragsersteller

Vielen Dank! Und ich bin nicht geschockt!^^

Ich kenne New Age nur als Musikrichtung die entspannt. Glauben wie an einen Gott oder so tue ich daran nicht.

Anastasia65
Beitragsersteller

Danke! Das New Age auch eine Musikrichtung ist, war mir so gar nicht bewußt!

Nein das esoterische ist für mich Humbug.

Anastasia65
Beitragsersteller

Danke.