Wer von euch geht in Ballette oder in die gym?

5 Antworten

Ich trainiere 5 mal die Woche bis täglich. Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Ich habe einen eigenen kleinen Keller-Dojo. Da trainiere ich vorwiegend Kampfsport, auch mit Krafttraining kombiniert. Ins Gym gehe ich 3 bis 4 mal die Woche. Meist um richtig zu pumpen. Ein bis 2 mal die Woch gehe ich Laufen.

Ich habe sehr lange Ballett gemacht (12 Jahre lang) und gehe nach einem langen Pause wieder regelmäßig ins Gym.

Ich gehe ins gym gute und ich bin jeden tag in der woche im gym

Soso4544449844  30.05.2024, 14:13

jeden Tag ist nicht gesund:) man sollte mid ein Restday haben

Gehe ins Gym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung