Wer von euch findet es noch schade, dass Comedy Central ab 2 Uhr in der Nacht von Viva abgelöst wird?

4 Antworten

Guten Abend,

dies lässt sich leider nicht vermeiden. Ich schaue dies ab und an über den Amazon Fire Stick am Laptop, aufgefallen ist es mir bisher noch nicht wirklich, dass es abgelöst wird. Dies mag daran liegen, dass ich Nachts um diese Uhrzeit meist im Flugzeug sitze oder über Bücher gewälzt, Anträge ans Gericht schreibe:).Aber trotzdem ein interessanter Sender, der doch ab und an die Zeit vertreibt vor allem wenn man unterwegs ist.

KaterKarlo2016

Fruher war das nicht so. Comedy central ein eigener sendet. Mittlerweile njr mehr schejsse

Das juckt mich überhaupt nicht, denn ich schlafe um diese Zeit. Aber ich bin ja auch nur ein arbeitender Familienvater ;-)

Mich hat das damals schon als 5 Jähriger abgefu***, dass es Co edy Central gab, anstatt Nick turbo

uncutparadise  08.06.2016, 07:37

Als fünfjähriger. Ja nee, ist klar. In dem Alter bestimme immer noch ich als Vater, wer was wann guckt.