Wer von Euch findet diese Katze auch süß?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gruselig 54%
Hässlich 29%
Süß 17%

10 Antworten

Süß

Die arme Katze sicher eine schlimme Zucht.Sie leidet sicher.Aber ich finde alle Katzen süß.

Gruselig

Die arme Ketze sicherlich eine schlimme Zucht D=

Gruselig

Armes Tier, die wird Augenentzündungen, Atemwegsentzündungen usw bekommen.

Wenn die Katze so gezüchtet würde, tut sie mir echt leid. Das arme Tier. Ich habe einfach nur Mitleid mit solchen armen Tieren die einfach so auf die Welt kommen. Die Augen sehen so traurig aus. Einfach bedauernswert. Außerdem: wieso schreibst du in der Frage: wer von euch findet diese Katze auch süß? Und in einigen Kommentaren auf Antworten das dir das Tier auch leidtut und es auch eine Qualzucht ist? Chinchilla-Perserkatze – süß oder grueslig?: Instagram ...www.stuttgarter-zeitung.de Bitte entscheide dich ob du für, oder gegen solche Züchtungen bist. Und Bitte nimm das Bild raus, du darfst es sicher nicht verwenden. LG Jojothebest

Von Experte Prinzessle bestätigt

Wenn das natürlich ist, dann ist das sicher eine ziemlich grausame Züchtung und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Kätzchen wirklich gesund ist. Ich empfinde Mitleid.

MinecraftSky
Beitragsersteller

Das stimmt auch