Wer von euch arbeitet auf der Aida?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich nicht 100%
Ich 0%
Ich möchte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Ich nicht, aber meine Kollegin hat auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, deshalb weiß ich eines: Nix mit Traumschiffromantik - als Staffmitglied ist hier KNALLHARTE Arbeit zu leisten!

Du kommst zwar rum, aber ob Du als Crewmitglied davon was hast, ist fraglich...

socialchiller  24.01.2023, 20:46

Kommt immer auf den Posten drauf an. Ich habe einen Bekannten der dort als Krankenpfleger gearbeitet hat. Der konnte tatsächlich viel sehen und machen. Man bekommt eine Einzelkabine etc. In anderen Bereichen, da hast du allerdings Recht, ist es nicht so schön. Da sieht man häufig nicht mal die Ziele die man anläuft...

Ich nicht

Ich habe aber tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt dort zu arbeiten, in der Zukunft als Plan B.

Habe damals mich an die Reederei gewendet und dort ein paar Dinge erfragt, die ich wissen wollte. Am besten rufst du dort an, da sind die ganz gut erreichbar und sind meist auch sehr auskunftsfreudig.