Wer von euch an ein Piercing z. B. an den Lippen, Zunge ,Nase und..., oder eine gespaltene Zunge und warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar und weil es mir und meiner Freundin gefällt

Ich hab Zunge, nostril, Medusa, labret, BNP und KVV und ich habe sie alle weil ich sie schön finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Ich habe ein Septum Piercing, weil ich es mag.

Habe ich alles und finde es geil, es ist ein Teil von mir und gehört zu meinem Style wie Mini und Highheels---

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Piercings.

Der Grund: mir gefällt es.