Zungen Piercing?

2 Antworten

Kannst du - allerdings vorher gut die Finger waschen und danach sowie ne Woche lang noch 2 mal täglich mit antibakterieller Mundspülung spülen, dass die Wunde sich nicht entzündet.

Allerdings gibt es wohl niemanden, der die erste Woche des Zungenpiercings bequem fand - dein Gefühl ist also absolut normal ;) Wird wieder besser, vor allem, wenn der Stab gekürzt wird. Die erste Woche ist die schlimmste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

stört es dich vom aussehen oder vom Gefühl im Mund? wenn es vom Gefühl ist dann lass es drinne da gewöhnst du dich sehr schnell dran