Wer von beiden ist attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Links 91%
Rechts 9%

8 Antworten

Links

Grundsätzlich ist der Linke attraktiver. Denke speziell für jüngere oder eher feminine Frauen. Rechts hat meiner Meinung nach nen sehr ästhetischen Muskelaufbau, hat aber außerhalb von Training offensichtlich (äußerlich) nichts aus sich gemacht. Sieht außerdem ein gutes Stück älter aus.

Passt meiner Meinung nach nicht ganz grade die beiden Typen miteinander zu vergleichen. Unattraktiv ist nämlich auch der Rechte bei weitem nicht.

kindasus
Beitragsersteller

was hätte er den bei dem gesicht aus sich machen sollen?

IanGaepit  05.06.2021, 13:46
@kindasus

Was soll an dem Gesicht nicht passen? Kinn und Kiefer sind bei weitem nicht schlecht, Gesicht ist weitestgehend symmetrisch, Nase passt. Du Vergleichst hier ne 9 und ne 7-8.

Die 9 ist halt nur der typisch Prettyboi weswegen grade junge Mädels auf ihn anspringen...

kindasus
Beitragsersteller
@IanGaepit

der typ hat eine so durchschnittlichs fresse das es fast weh tut

punkt ist, dass attraktivität entgegen der landläufigen meinung primär eine sache der genetik ist

IanGaepit  05.06.2021, 13:53
@kindasus
punkt ist, dass attraktivität entgegen der landläufigen meinung primär eine sache der genetik ist

Ja, natürlich äußere Attraktivität ist durchaus genetisch bedingt. Dennoch gibt es natürlich Möglichkeiten durch z.B. Auswahl von Haarschnitt oder Bart bestimmte Aspekte in seiner Gesichtsstruktur zu betonen, die einen attraktiver wirken lassen...

Was jetzt die Durchschnittsfresse angeht. Macht der Herr Genetik die an irgendwelchem objektiven Punkten wie der tatsächlichen Gesichtsstruktur fest, die nämlich gar nicht mal schlecht ist, oder sagen dir das deine Gefühle?

Hallo kindasus,

ich habe für keinen der beiden Männer abgestimmt, da sich für mich - persönlich- die Attraktivität bei Beiden in Grenzen hält.

Der linke Junge (Mann) scheint auch jünger zu sein als der auf der rechten Seite.

Ein Mittelmaß wäre ideal, denn was der rechte viel zu viel hat, fehlt beim linken Mann absolut. Das "Aufgepumpte" ist nicht schön, aber auch nicht die dünnen Ärmchen und vor allem Beinchen (was man davon sieht!)

Ich könnte mir vorstellen, wenn beide Männer den Oberkörper frei hätten und kein Kopf zu sehen wäre, sicherlich viele auf den Mann rechts im Bild abgestimmt hätten.

Natürlich spielt immer der erste Eindruck eine große Rolle-trotzdem kann ein Charakter, eine absolut umwerfende Art dies in den Hintergrund rücken und plötzlich findet man den ganzen Menschen toll und auch attraktiv.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Von Aussehen her finde ich keien von beiden attraktiv da ich pansexuell bin fühle ich mich vom der Person an sich angezogen mir sit das Geschlecht das Aussehen uns das Alter dabei egal und solange ich die Person dahinter nicht kenne, gibt es für mich auch nichts was ich an einer Person aktiv finden kann.

Rechts

Eindeutig der Rechte mit dem Body. Muskeln müssen nicht immer gewinnen aber ich finde hier passt es. Geschmackssache haha!

Links

Ich würde ihm aber erst Mal was zu essen geben, ist schon arg dünn